Ludwigshafen

"Vater, ich will, ...

... dass, wo ich bin, auch die bei mir seien, die du mir gegeben hast, dass sie meine Herrlichkeit sehen, die du mir gegeben hast; denn du hast mich geliebet, ehe denn die Welt gegründet ward." Unter dieses Bibelwort aus Joh. 17, 24 stellte Apostel Clément Haeck den Gottesdienst am 24. Juni für den Nordteil des Bezirks Rheinpfalz. Im Verlauf seiner Predigt ging der Apostel insbesondere auf die Begriffe "Vater" und "Herrlichkeit" ein und stellte dabei heraus, dass Jesus in diesem Gebet bereits für die Menschen der heutigen Zeit gebetet hat. Aus Liebe zu uns sucht Jesu die Gemeinschaft mit allen Gotteskindern in der Herrlichkeit, die wir hier schon im Abendmahl verspüren dürfen.

Weiterlesen ...

Neuer Vorsteher für die Gemeinde Ludwigshafen gesetzt

Am Sonntag den 8.2.15 besuchte Apostel Clement Haeck, Vizekirchenpräsident der Gebietskirche Rheinland-Pfalz/Hessen/ Saarland, die Geschwister in Ludwigshafen und setzte in dieser besonderen Segensstunde den Bezirksevangelisten Rudi Keller zum neuen Vorsteher für die Gemeinde. Unterstützt wird er in dieser Aufgabe durch den Gemeindeevangelisten Horst Hoffmann.

 

 

 

KONTAKT

Neuapostolische Kirche Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Praunheimer Hohl 1
60488 Frankfurt am Main

Telefon: +49-69-27281-0
Fax: +49-69-27281-359

E-Mail: info@nak-bezirk-rheinpfalz.de

Kontakt

Impressum

 

 

   
   

GOTTESDIENSTE

Im Allgemeinen:

Sonntags: 9:30 Uhr

Mittwochs: 20:00 Uhr

 

Bitte ggf. Terminänderungen in den Kalendern der Gemeinden beachten

   

SONSTIGE LINKS

© 2015 - Neuapostolische Kirche Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland - AGI Rheinpfalz