Kaiserslautern: Goldene Hochzeit 17. Juni 2018

Am Sonntag, den 17.06.2018 feierte der ehemalige Vorsteher der Gemeinde Mölschbach, Alexander Trapp und seine Ehefrau Anita, das Fest der Goldenen Hochzeit. Das Zentrale Thema des Gottesdienstes war die Hoffnung.

Wenn im Leben alles schief geht und man keinen Ausweg mehr weiß, ist die Hoffnung oft das letzte, was man hat. Bei den Glaubensgeschwistern soll die Hoffnung aber am Anfang stehen. Die Hoffnung, dass unser Himmlischer Vater uns immer begleitet und alles lenken und führen wird.

In der Ansprache an das Jubiläumspaar sprach der Vorsteher Rüdiger Barz davon, dass es in fünfzig Ehejahren so manche Höhen und Tiefen gegeben hat und dass der eine den anderen immer wieder aufgerichtet hat, dem Ehepartner Hoffnung gegeben hat.

Der Gottesdienst und die Segenshandlung wurden von dem Gemeindechor und dem Orchester umrahmt. Evangelist Armin Borger, ehemaliger Vorsteher der Gemeinde Mölschbach wurde zum Mitdienen aufgerufen.

 

 

 

 

KONTAKT

Neuapostolische Kirche Westdeutschland
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Kullrichstraße 1
44141 Dortmund

Telefon: +49 231 57700-0
Telefax: +49 231 57700-28

E-Mail: info@nak-bezirk-rheinpfalz.de

Kontakt

Impressum

 

 

   
   

GOTTESDIENSTE

Im Allgemeinen:

Sonntags: 9:30 Uhr

Mittwochs: 20:00 Uhr

 

Bitte ggf. Terminänderungen in den Kalendern der Gemeinden beachten

   

SONSTIGE LINKS

© 2018 - Neuapostolische Kirche Westdeutschland - AGI Rheinpfalz