Frankenthal: Basteln für den Muttertag

Liebevoll haben die Kinder der Gemeinde im Hinblick auf Muttertag den Altarschmuck gestaltet. Es wurden fleißig mit einfachen Handgriffen kleine und große Herzen gefaltet und gebastelt.

Am Donnerstag, den 10.05.2018, trafen sich alle Kinder, die Lust hatten, um 16.00 Uhr in der Kapelle der Pro Seniore Residenz Frankenthaler Sonne, um den Altarschmuck fertig zu gestalten und herzurichten.

Die Kinder waren mit viel Elan und Freude dabei.

Im Anschluss gingen wir in die Stadt um beim Eisessen noch etwas Gemeinschaft zu pflegen. Es war eine Freude den Kindern zuzuschauen wieviel Spaß sie bei diesem Treffen hatten.

 

 

 

KONTAKT

Neuapostolische Kirche Westdeutschland
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Kullrichstraße 1
44141 Dortmund

Telefon: +49 231 57700-0
Telefax: +49 231 57700-28

E-Mail: info@nak-bezirk-rheinpfalz.de

Kontakt

Impressum

 

 

   
   

GOTTESDIENSTE

Im Allgemeinen:

Sonntags: 9:30 Uhr

Mittwochs: 20:00 Uhr

 

Bitte ggf. Terminänderungen in den Kalendern der Gemeinden beachten

   

SONSTIGE LINKS

© 2018 - Neuapostolische Kirche Westdeutschland - AGI Rheinpfalz