Bad Dürkheim: Konfirmation 2018

Gleich nach dem Besuch unseres Apostel stand am 29. April schon das nächste Glaubensfest an: Die Konfirmation 2018.

Unsere zwei Konfirmanden, Lea und Tim gelobten vor ihren Eltern, Freunden und der ganzen Gemeinde Gott in ihrem weiteren Leben die Treue zu halten.

Der Vorsteher der Gemeinde legte das Bibelwort, dass der Stammapostel allen Konfirmanden geschrieben hat, zur Grundlage des Gottesdienstes. Epheser 5,1: So folgt nun Gottes Beispiel als die geliebten Kinder.

Lea und Tim wurden ermuntert, freudige Nachfolger Gottes und Jesu Christi zu bleiben. Ihren Glauben zu bekennen und sich aktiv in die Gemeinde zu integrieren.

Musikalisch wurde der Gottesdienst von Orgel, Gemeindechor, Solisten und dem Gospelchor der Gemeinde umrahmt.

Nach dem Gottesdienst nahmen die Konfirmanden die Glück- und Segenswünsche aller entgegen, und freuten sich bei einem Glas Sekt mit ihren Gästen und der Gemeinde.

 

 

KONTAKT

Neuapostolische Kirche Westdeutschland
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Kullrichstraße 1
44141 Dortmund

Telefon: +49 231 57700-0
Telefax: +49 231 57700-28

E-Mail: info@nak-bezirk-rheinpfalz.de

Kontakt

Impressum

 

 

   
   

GOTTESDIENSTE

Im Allgemeinen:

Sonntags: 9:30 Uhr

Mittwochs: 20:00 Uhr

 

Bitte ggf. Terminänderungen in den Kalendern der Gemeinden beachten

   

SONSTIGE LINKS

© 2018 - Neuapostolische Kirche Westdeutschland - AGI Rheinpfalz