Gemeinsamer Gottesdienst der Gemeinden Bad Bergzabern und Landau

Bad Bergzabern, 16.07.17 - Die Gemeinde Landau war am Sonntag, dem 16.07. zum Gottesdienst nach Bad Bergzabern eingeladen. Der Dienstleiter war unser Bezirksälteste Detlef Adameit.
Er diente mit dem Bibelwort Markus 3 Vers 14: „Und er setzte zwölf ein, die er auch Apostel nannte, dass sie bei ihm sein sollten und dass er sie aussendete zu predigen“. Unser Bezirksälteste machte uns bewusst, dass auch wir von Gott erwählt sind und das wir das Evangelium durch unser liebevolles Verhalten in vielen Lebenslagen sichtbar machen können.

Nach dem Gottesdienst blieben viele der Besucher noch in den Gemeinschaftsräumen der neugebauten Kirche. Grund dafür war Gemeinschaftspflege und ein angebotener Brunch. Ein aufgestelltes Sparschwein wurde mit reichlich Spenden gefüttert. Diese werden zur Unterstützung einer Jugendreise unseres Bezirkes nach Spanien im August genutzt. Im dortigen Feriencamp trifft man sich schon zum 5. Mal mit der Jugend aus der Gemeinde Valencia. Es stehen viele gemeinsame Aktivitäten an, unter anderem ein Segel-Turn mit einem Katamaran.
Für den Brunch hatten einige Jugendliche (und viele andere) schon am Samstag, in der Kirche in Bad Bergzabern, Kuchen und Muffins gebacken, sowie eine sommerliche Bowle angesetzt.
Nachdem am Sonntag Würste, Steaks und Salate, sowie die meisten Kuchen verzehrt waren, blieben viele Geschwister noch zum Gedankenaustausch beieinander.

Autor: KB 
Fotograf: WB 

KONTAKT

Neuapostolische Kirche Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Praunheimer Hohl 1
60488 Frankfurt am Main

Telefon: +49-69-27281-0
Fax: +49-69-27281-359

E-Mail: info@nak-bezirk-rheinpfalz.de

Kontakt

Impressum

 

 

   
   

GOTTESDIENSTE

Im Allgemeinen:

Sonntags: 9:30 Uhr

Mittwochs: 20:00 Uhr

 

Bitte ggf. Terminänderungen in den Kalendern der Gemeinden beachten

   

SONSTIGE LINKS

© 2015 - Neuapostolische Kirche Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland - AGI Rheinpfalz